4 Comments

  1. Petra Barbett
    3. Oktober 2016 @ 18:20

    Mit Halloween kann ich nicht soviel anfangen, der eigentliche oder frühere Anlass dieses Festes ist leider durch das Kommerzialisieren und Geschäfte machen in den Hintergrund gerückt. Aber so ein lockeres Treffen mit Nachbarn hört sich gut an.

    Reply

    • Steffi
      5. Oktober 2016 @ 09:03

      Hallo Petra,
      da hast Du vollkommen recht. Ich feiere für mich selbst das Fest auch in seiner Ursprungsform aber für die Kinder hier in der Umgebung machen wir gerne diesen „neumodischen“ Aufriss 🙂
      Dann wünsche ich Dir einen „happy Samhain“ 🙂

      Reply

  2. Petra Barbett
    8. Oktober 2016 @ 15:55

    Bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Dir wünsch ich auch ein frohes Feiern. Freu mich schon auf deine nächsten Rezepte.

    Reply

    • Steffi
      11. Oktober 2016 @ 19:14

      Danke Dir 😀 … na dann gehe ich wohl mal in die Küche was neues erfinden 😀
      Byebye

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert